Sky Nazis must die!

Eine bodenlose Blutgrätsche, dagegen war ja sogar der alte Brüllaffe Billy Mays eine Ballerina auf dem verkaufsdiplomatischen Parkett:

Fussball muss man gar nicht mehr sehen, das ist nämlich seinerseits nur noch eine Dauerwerbesendung… fuck you, Rupert Murdoch, fuck you very much!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter ... der Pausensnack veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s