Meditation über My____

Erst die Stille im luft- & sinnleeren MySpace hat mir die wahre Natur der Statusmeldungen offenbart:

„Gott würfelt nicht, aber Buddha twittert.“

Ich poste, also bin ich, egal was… für diese fundamentale Erkenntnis benötigt man nur etwas esoterisches Halbwissen über den Kōan!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter ... der Pausensnack veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meditation über My____

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s